28. April 2012

Die dritte Dimension und Jassy

Ich hab wirklich nicht viel, worüber ich gerne was schreiben würde, tut mir leid. =/

Aber mal sehen, was ich so zusammenkratzen kann, neulich bin ich in den Experimentierwahn geraten und hab ein paar Dinge probiert, von denen ich eigentlich keine Ahnung habe, zuerst eine Animation mit 12 Bestandteilen die eine Figur zusammen formen, alle sind sorgfältig einzeln in Sony Vegas mit Bewegungsabläufen versehen, keine leichte Sache sag ich euch. Das hab ich dann als Video gerendert, ihr könnt es in den ersten Sekunden von dem Upload hier bewundern:

【TalesOfTheJassy】Kampfbarde Chris joins the Fight! [1.0]


Die Audioaufnahmen sind Sachen die ich von Sui zusammengekratzt habe, denn die Figur stellt seinen Charakter in "Tales of the Jassy" dar... einen... Kampfbarden, ja haltet mich für verrückt. Ausgedacht haben wir uns den ganzen Kram in Kettenreaktion auf der Formspringpage von Jassy, ob daraus irgendjemand ein Spiel macht, denn einen Storyanschnitt gibts auch und wer dran beteiligt sein wird... hab ich bisweilen keine Ahnung.

Im Characterdesign befindet sich auch eine Waffe, die der Charakter bei sich hat, man sieht in der Animation davon nur nicht sonderbar viel, lediglich den Griff. Und damit leite ich mal zu was anderem über, denn daraufhin habe ich nochmal Blender herausgekramt und diese Waffe modelliert, teils auch schon texturiert (was in dem Programm echt nicht leicht ist!), es ist ein Musikschwert, das YO!maha XGS-9001.

~RemakeschwertXZZV.png nicht verfügbar~
KLICK ZOOM

Jetzt haben wir den Salat, denn Suishomaru hätte so ein Ding gern auch in echt.
Dem Wunsch kann ich jedenfalls sobald nicht nachkommen, obwohl ich das auch toll finden würde, aber wer geht mit so einem Ding in Produktion? Ich hab echt keine Ahnung.

Eine noch etwas frische Schöpfung hab ich hier auchnoch, diesmal nur mit einfarbigen Modellmaterialien, meine ganz eigene Vorstellung von einem Kampfstab:
~KomischerStab.png nicht verfügbar~
KLICK ZOOM

~KomischerStabX.png nicht verfügbar~
KLICK ZOOM

Falls die Spitze wie ein Zauberhut aussehen sollte... war keine Absicht. °-°

Und damit lass ich euch mal allein. ^-^

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen