13. Februar 2012

BetaBlog::Aktuellheiten

Es ist nachts halb zwei und habe mich gerade von der ersten Betatestrunde des Pokemonhacks Mondnacht von Saffe, Aika und WishMoe erholt, denn dass die vorhandenen Fehler so gravierend sind, wer hätte damit gerechnet? Ich habe jedenfalls 78 Screens im Forum bislang eingesendet und warte jetzt auf ein paar Fixes, denn die Version, die gestern kurz nach um 8 abends online ging, ist nach nichtmal 2 Stunden Verfügbarkeit wieder runtergenommen worden, in der Zwischenzeit scheint mir ein Shitload an Threads hineingestürmt zu sein. Leute, ihr habt echt fleissige Spieler gefunden, hab mein Bestes dazu beigetragen. =)

Soweit sogut, hoffen wir mal, dass sich die Bugs geben, denn das Spiel kann echt interessant werden, obwohl es im Moment fast noch absurd schwer werden kann ohne genug Strategie und viel Zurücklaufen. Ich bin immernoch nicht in der zweiten Stadt angekommen, da der Laufweg echt verdammt lang und anscheinend auch verzwirbelt verzweigt ist, vollgepumpt mit einer Menge Trainern... und Elektriker die sich als Bälle tarnen. ò_o

Storymäßig scheint es auch eine ganze Ecke tiefgründiger zu sein als das was ich sonst gewohnt bin, ich bin gespannt.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen