15. Januar 2012

Völlige Random Salami

Aloha, Leute, hab meine Besucher mal wieder einen Monat lang sitzen lassen, wenn hier überhaupt noch jemand reinschaut (also den Statistiken nach schon). Ich dachte mir, wenn ich schon nichts zur Adventszeit, nichts zu Weihnachten, garnix über Silvester (ich halte von der Knallerei nicht viel und habe auch nicht den tollsten Fensterwinkel, um schöne Feuerwerke zu beobachten) und Neujahr mache, warum nicht jetzt, wenn mir blog.de doch so nett eine Nachricht zu meinem Geburtstag zukommen lässt, ach wie schön. =0

Weiss allerdings nicht so recht, mit was ich meine Leserchen beglücken kann, mit Makerkram, wo ich im Moment sowieso irgendwie immernoch nichts auf die Reihe bekomme, aus was ich einen Blogpost machen könnte, will ich euch gar nicht so sehr belästigen, ausser ihr wollt das so. Ach was Makerei angeht, da haben meine Verfolger auf Youtube ja wahrscheinlich gemerkt, dass ich ziemlich aktiv hochgeladen habe, also vergleichsweise zu meinem eigentlichen Flautenzustand, kam den halben Dezember bis Anfang Januar ständig irgendwas Neues, das ich probiert habe oder irgendwas älteres, sowie auch erst vorhin. Ich hab einen alten Klassiker hochgeladen, der noch aus der Zeit stammt, als flüssige Aufnahmen mit synchronem Ton noch bei mir funktioniert haben, ein Bruchteil aus einer Sequenz meines pausierten Jump'n'Run-Fungame's Rosenkranzfacette von 2010, ich hau es euch mal hier rein. =D

Verschollene Klassiker - Der lustige Projektor


Ansonsten aus Makerei betreffend kann ich euch auch ein neues enzyklopädisches Projekt von Maturion ans Herz legen, eine geschichtliche und datenbankliche Dokumentation über die Makerszene ist in Arbeit, ein bisschen mach ich da auch mit:

Klick mich mal

Tja und nun steht mein Geburtstag an, bis zum nächsten Mal, Leutchen.

PS: Verdammtes Wetter, wo bleibt der Winter!?

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen