13. Mai 2011

[YT] Clip der Woche KW19

Ganz spontan starte ich eine Blogeintragsreihe, die ich auch kurz und bündig auf YT als Bulletin veröffentlichen werde, in diesem Fall ist es schon vor Stunden passiert. Jedenfalls präsentiere ich euch meinen persönlichen Favoriten diese Woche:

Fass sie nicht an!


Ein toller kurzer Fandub von voiceappeal der mir total gut gefallen hat, das könnte wohl an dem Schrei liegen, der ja wohl mal so RICHTIG überzeugen kann. =D

Ich muss jedes Mal mitkreischen, bzw würde es gerne auch mal bis zum letzten Wort tun, denn das AAAAAAN kann ich mir hier nicht erlauben, gibt sicher Ärger.


Alle im Rahmen der "Clip der Woche" vorgestellten Videos haben sofern nicht anders angegeben rein gar nichts mit mir zu tun sondern repräsentieren Videos, die mir besonders gefallen.

Für die Gierigen: Den nächsten Mangaview gibt es bald, geduldet euch.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen