10. Mai 2011

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten

Den Satz habe ich in nem Buchladen gesehen in den ich nach Hugendubel heute noch schnell reingestürmt bin, war so ein kleines Schild an der Kasse mit nem Katzenbild drauf und fand den toll. Leider weiss ich nicht mehr, von wem das zitiert gewesen ist.

Nun aber zu dem weswegen ich überhaupt schreibe, ich habe es ja angekündigt, neue Ausbeute aus dem Mangaregal.

Leider ist Yotsuba&! schon so alt, dass die ersten beiden Bände nur wegen dem Funpaket gerade verfügbar sind, ich werde mir die anderen über Onlineshops besorgen müssen, denn sie waren einfach nicht aufzutreiben. Auch Twinkle Stars und der Professor müssen noch Geduld üben, die neuen Bände kommen erst noch raus.

Nundenn, nun zum Inhalt meines Einkaufs heute, da stecken gut 63 Piepen drin.

- Devil of the Victory [1+2]
- Fall in Love like a Comic [1+2]
- Prinzessin Sakura [1~4]
- Otomen [4] ~ YEAY!
- Zelda A Link to the Past


Von Sakura hätte ich eigentlich bis Band 6 gekauft, allerdings war #5 nicht zu sehen und habe deswegen auch den sechsten erstmal ausgelassen.

Mangaviews gibt es in nächster Zeit also zu DotV, FiLloC, PS und ZALttP. Wann welcher wie kommt, lasst euch überraschen. Auch der weit verspätete zu Twinkle Stars wird sich sicher noch dazugesellen. Ihr könnt also wieder eine Menge Stoff erwarten.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen