9. Mai 2011

Kleiner Bericht und nächste Shoppingtour

So, nachdem ich hier erstmal nichts hab von mir hören lassen, da es mir an Themen mangelte und der Lust über irgendwelchen Blödsinn zu schreiben, gibts wohl in der nahen Zukunft wieder einiges für euch zu lesen, mal schauen. Denn morgen bin ich mal wieder unterwegs und werd wieder nach einem Termin in Dresden mich durch die Bücherläden schlängeln, um noch ein paar schöne Bände abzugreifen. Ich hab nichts vorgeplant was ich unbedingt kaufen will, hoffe es ist genug von meinem Interesse da, möglichst auch die Serien die ich ja ganz frisch begonnen habe zu verschlingen.

So denn, bis zum nächsten Eintrag, morgen gibts dann wahrscheinlich erstmal wieder eine Übersicht, was ich mir denn so gegönnt habe.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen