31. Mai 2011

Grausamkeit Drei - Die Rückkehr des Beissbohrschmetterers

Heute war mal zur Abwechslung die linke Hälfte dran... gleich 2 Beisser nebeneinander. Und die Spritze war diesmal wieder ein Witz, es hat extrem geschmerzt und ich habe von dem nassen Bohren diesmal beinahe das Zimmer vollgekotzt, WAS ZUR HÖLLE? Danach war mir auf dem ganzen Rückweg total übel und ich musste mich zusammenreissen, den Weg nicht zu verunreinigen. Wenn dann noch dabei gewisse Leute behaupten, ich würde mich übertrieben affig verhalten, bin ich wieder an der Stelle, wo ich jemanden dafür schlagen will. Ich benehme mich doch nicht übertrieben, wär viel zu anstrengend, mir ging es wirklich grässlich. Das letzte Stück bin ich dann fast schon getaumelt, man hätte meinen können, ich hätte mich an helligtem Morgen besoffen und würde durch die Gegend irren (tu ich zu keiner Tageszeit, ich meide Alkohol). Dazu kam dann noch die krachend strahlende Sonne die mir Kopfschmerzen bereitet hat, vielen Dank auch.

So, das war's mit den Grässlichkeiten für diese Woche, jetzt erstmal bis nächsten Dienstag erholen... bäääh.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen