15. Mai 2011

Faulheit mit Aussicht auf Langeweile

Ich bin derzeit irgendwie nie in Stimmung, den nächsten Mangaview rauszuhauen, könnte sein, weil ich noch so enttäuscht bin, dass "Fall in Love like a Comic" nach Band 2 bereits vorbei ist, ist denn das zu fassen? Ich finde das grausam, das war viel zu schnell. Von Devil erwarte ich allerdings eine ganze Menge mehr, da passt noch eine Menge Stoff rein und ich frage mich, wieviel wohl Otomen umfasst, diese beiden Serien will ich ganz und gar nicht sobald missen.

Derzeit lese ich noch P Sakura, ja ich bin da etwas langsam, kommt teils von der wetterbestimmten Stimmung und zum Anderen, dass ich da nach jedem Kapitel ziemlich blutleer bin, hatte nicht erwartet, dass mich eine Geschichte die sehr weit in der Vergangenheit Platz findet, mich dermaßen überfordern kann, und ausgerechnet davon habe ich gleich 4 gekauft. Aber toll ist dieser Manga trotzdem. =)

Wo wir bei Prinzessinen sind... einige werden gemerkt haben, dass ich den YT-Kanaltitel gewechselt habe und vorhin hab ich auch ein bisschen auf Formspring rumgemacht, ich hoffe wer auf der Plattform mit mir zu tun hat, gewöhnt sich an meinen neuen Avatar dort:


Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen