17. April 2011

Wunderhübsche klotzige Bastelei... in 3D

Schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben, dann halte ich euch mal auf dem Laufenden hier, derzeit packt mich seit langem wieder Minecraft ein wenig und bin mitten dabei, was eher Grösseres zu bauen und da ich das Spiel für Bauvergnügen und nicht zum Zombiesschlachten und Durchfarmerei nutze, habe ich mir ein bisschen Hilfe per Mods geholt, darunter auch die UltimateFist, die mir geholfen hat, eine ganze Menge Müll abzutragen, damit ich eine freie Wiese habe. Dazu kam dann noch das erweiterte Inventar "TooManyItems" mit dem ich mir per Klick alles holen kann, was ich grade brauche, glaubt mir, das macht die Sache um Längen einfacher, auch der eingebaute Mülleimer ist Gold wert.

Jüngst habe ich auch FancyPack installiert, um etwas mehr Einrichtung in das riesige Gebäude zu bringen, es wird allerdings kein Hotel, falls das jemand irgendwie vermutet. Was es genau ist, verstehen dann sowieso malwieder nur wenige, aber das macht nichts. Gerne hätte ich mein Bauvorhaben auf einem Server umgesetzt, leider gäbe es da noch viel zu viele Probleme, deswegen lasse ich das erstmal sein.

Was ich hasse, ist das Auslöschen ganzer Berge und Wüsten, die im Weg sind, und das ist nicht zu knapp der Fall. Selbst mit der erwähnten Faust aus Leder und Diamanten dauert das noch Ewigkeiten und dann muss noch alles mit Dreck bepflanzt werden, ich könnt die Krise kriegen...

Soviel dazu, ich bin erschöpft und werde wohl erstmal nach 2 Tagen fast nur durchbauen eine Pause einlegen, es ist auf Dauer einfach nichts für mich und ich will ja auch mal mit anderen Dingen vorankommen.

Solltet ihr auf einen Mangaview zu Twinkle Stars warten, muss ich euch vorerst damit alleine lassen, mein Eindruck von Band 1 ist für mich noch nicht genug, um genau wiederzugeben, wie es mir gefallen hat.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen