8. April 2011

Erst Gold und nun doch Silberfunkeln

Oder anders gesagt, was lange schweigt, fängt an zu reden. Also wenn ich schon ein Blogprofil anlege, warum dann nicht auch nutzen? Ich werde gewiss wohl nicht häufig hier rumschreiben als würde ich nichts anderes mehr tun, aber mal schauen, was daraus so wird.

In dem Sinne... Oha~Lucky! =D

Und gerade mach ich mich ein bisschen mit dem Editor hier vertraut und sehe da so eben die allgemeinen Tags, darunter "Shopping", guter Punkt, denn ich hab mir, da ich sowieso nicht oft dazu komme, heute in Dresden einen Batzen neue Mangas gegönnt, das wären:

- Professor Layton und seine Lustigen Fälle [1]
Eine dringende Empfehlung für alle Fans des bekannten englischen Gentlemans von LEVEL-5, die auch gerne mal sehr abgedreht verrückte Kurzgeschichten lesen, denn was dieser Band zu bieten hat, war schon nach den ersten paar Seiten Anlesen erste Sahne, inzwischen sind kaum ein paar Stunden vergangen und ich hab ihn durch, der nächste kommt leider erst im Juni heraus.

- Otomen [1-3]
Irgendwie gefiel mir, was die Rückseite der Bänder sagte, ich werd noch schauen, ob ich vom Inhalt das gleiche behaupten kann, ich sag mal soviel, interessant klingt es allemal.

- Yotsuba&! [1+2]
Wenn man mir ein günstiges Doppelpack vor die Nase hält, dann kauf ich es auch und ich hatte sowieso längst vor, mir diese Reihe zuzulegen.

Ausserdem noch:
- Twinkle Stars [1]
- Zelda: Ocarina of Time [1+2]
- Zelda: Four Swords [1+2]

Teils von Tokyopop, andere wiederum von Carlsen. Und die neue Aufreihung an Mangas die ich angelegt habe ist malwieder sehr unausgeglichen, warum müssen diese Verlage ihre Bände auch so unterschiedlich groß machen?

Über einen halben Hunderter hingeblättert für diesen Beutezug, ich bin mir aber sicher, es hat sich auch gelohnt.

Nundenn, bis zum nächsten Eintrag.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen