10. April 2011

Eine kleine Sache die der Wind bläst

Leute, ich habe bei meiner Anmeldung auf Blog.de genaustens studiert was die AGB sagen und sehe mich deutlich ausserhalb der Impressumspflicht. Jemand hielt es vorhin aber für nötig, mich dembetreffend anzuschreiben. Abgelehnt, ich betreibe hier weder was Geschäftliches noch ist mir danach, explizite Produktwerbung für andere zu schmeissen und kriege auch für mein Geschreibsel hier keinerlei Geld, meine Berichtsreihe über die Mangas, die ich gekauft habe, sind mir da auch nicht Grund genug für, dann habe ich noch nicht einmal Bilder davon drin, Fotos hätte ich gerne selbst geschossen, aber besitze oh Wunder keinerlei Kameras oder gar ein Handy, man mags kaum glauben. Der Blog sowie sein Inhalt sind absolut privater Natur und eine Nutzung meiner Freizeit.

Als Nächstes folgt meine Meinung zu Otomen (1~3), aber mal soviel vorweg genommen, ich habe richtig Gefallen daran gefunden.

Goki~Lucky!
~Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen